Newsticker

German Open 2012 (Eurotour)

Daryl Peach (GBR) gewinnt nach seinem Sieg vor 14 Tagen bei den Benelux Open auch die German Open 2012. Im Finale bezwang „The Dazzler“ Niels Feijen (NED) mit 8-7. Peach lag im Finale bereits mit 3-7 hinten, konnte aber mit ein wenig Glück die Partie noch für sich entscheiden…Glückwunsch!“

Nach den beiden Europameisterschaften der Jugend und Senioren steht nun der nächste Höhepunkt auf dem Programm. Die Eurotour ist zu Gast in Brandenburg. Vom 16. – 18. August wird sich annähernd die gesamte europäische Spitze im Stahlpalast in Brandenburg um das Gesamtpreisgeld in Höhe von 34.000 Euro streiten. Die 10 Ball Veranstaltung hat im Vorjahr der Schweizer Dimitri Jungo für sich entschieden, er schlug im Finale den Belgier Serge Das mit 8-5. Der Brite Darren Appleton wird in diesem Jahr an den German Open nicht teilnehmen. Nach ziemlich harten Wochen für den 9 Ball Weltmeister gönnt er sich eine kleine Pause. Appleton führt derzeit ziemlich deutlich das Mosconi Cup Ranking der Europäer an und könnte höchstens von Nick van den Berg (NED) verdrängt werden. Einige der deutschen Teilnehmer sind z.B.: Ralf Souquet, Dominic Jentsch, Thomas Engert, Oliver Ortmann, Nico Ottermann, Sascha Tege und Kevin Becker. Auch bei diesem Eurotour Event wird Kozoom für einen Livestream der Extraklasse sorgen. Auch wenn ich es schon oft gesagt habe, unbedingt buchen….es lohnt sich! Es wird mal wieder von allen 24 Tischen gestreamt und das in bester Qualität. Natürlich wird es neben dem Livestream auch den Liveticker auf der offiziellen Homepage der Eurotour geben. Alle weiteren Infos zu den German Open 2012 und dem Livestream findet man auf den folgenden Links.

Eurotour (Offizielle Homepage), Kozoom (Livestream), Stahlpalast Brandenburg