Newsticker

2013 GB9 Paul Medati Trophy

GB9_2013_Paul_Medati_TrophyMick Hill (GBR) gewinnt 2013 GB9 Paul Medati Trophy im Finale gegen Craig Osborne (GBR) mit 11-9. Den 3. Platz belegen Mark Gray (GBR) und Shaun Storry (GBR)!“

Vom 12. – 14. April findet in Telford/UK das zweite Event im Rahmen der GB 9 Ball Tour 2013 statt. Die GB 9 Ball Tour ist auf dem besten Weg sich neben der Eurotour in Europa zu etablieren und bringt dafür alles mit. Attraktive Preisgelder, Top Locations, sehr gutes Material und einen erstklassigen Livestream. Der Livestream der ersten Veranstaltung —> 2013 GB9 Midlands Classic war ziemlich besonders. Obwohl kostenlos, war die Qualität ziemlich gut und der Stream wurde aus mehreren Kameraperspektiven gezeigt. Das Finale zwischen Ralf Souquet und den Lokalmatadoren Phil Burford war äußerst spannend und hochklassig. Die 2013 GB9 Paul Medati Trophy kommt sich ein wenig mit der Europameisterschaft 2013 in Slowenien in die Quere, deshalb ist davon auszugehen das das Teilnehmerfeld mit deutlich weniger bekannten Namen bestückt sein wird. Dennoch werden einige Hochkaräter von der Insel in Telford anwesend sein. Das Preisgeld beträgt ca. 17.000 Euro und Titelverteidiger ist Chris Melling (GBR). Weitere Favoriten sind: Karl Boyes (GBR), Phil Burford (GBR), Richard Jones (GBR), Mark Gray (GBR) und Kevin Uzzell (GBR). Mal sehen wie sich Snooker Pro Stephen Lee bei der Paul Medati Trophy schlägt. Auch diesmal gibt es erneut einen kostenlosen Stream des GB 9 Ball Tour Events sowie ein Livescoring an allen Turniertagen. Mehr Infos gibt es auf der ausgezeichneten Website der Tour.

GB 9 Ball Tour (Offizielle Website)

Titelverteidiger Chris Melling

Titelverteidiger Chris Melling

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*