Newsticker

World Cup of Pool 2013 Live bei Sport1 – wichtige Info!

world-cup-pool-logo_2013

Bereits gestern gab es hier die News darüber, dass Sport1 den World Cup of Pool 2013 via Internet Livestream und im Free TV übertragen wird –> World Cup of Pool 2013 Live bei Sport1 Heute kommt eine weitere wichtige Information dazu. Aufgrund dessen kann man davon ausgehen das Sport1 (Rechteinhaber aller Matchroom Sport Events) es wirklich ernst meint mit der Übertragung des World Cup of Pool und Pool Billard allgemein. Wir ALLE können dazu beitragen das wir aufgrund dessen endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die wir uns wünschen. Lest Euch den folgenden Beitrag durch und verlinkt, kommentiert und erzählt allen Leuten, die Ihr kennt, davon 😉 Ich weiß, dass WIR viele sind und jetzt kann jeder seinen Teil dazu beitragen!

Originalnachricht von der Facebookseite des BSV Pool Brothers München e.V.
(https://www.facebook.com/PoolBrothersMuenchen/posts/561950183841433)

WORLDCUP OF POOL auf Sport 1

Hallo liebe Billard Enthusiasten,

ich hatte heute ein Gespräch mit unserem Mitglied Sebastian Bernsdorff. Sebastian ist bei Sport 1 angestellt und hat letztes Jahr Spiele der 2. Bundesliga kommentiert sowie Interviews auch in der 1. Bundesliga für T-Home geführt. Er wird zusammen mit Andreas Huber den Worldcup of Pool im TV moderieren. Er hat unmissverständlich klar gemacht, dass dies ein Versuch von Sport 1 ist. Entweder Pool Billard wird nach diesem Event in das Programm fest verankert, oder auf „ewig“ nicht mehr auf Sport 1 zu sehen sein.

Über die Einschaltquoten werden wir nichts ausrichten, bzw. diese nicht beeinflussen können, da keiner von uns der Panelgruppe angehört und über ein dementsprechendes Gerät verfügt.

ABER: Wie mir Sebastian gesagt hat betrachtet Sport 1 dieses Event auch ganzheitlich!!!

Wir können folgendermaßen zum Erfolg beitragen:

Es werden Klickzahlen auf der Homepage ermittelt sowie auch Facebook Einträge.

Also in den nächsten Wochen, speziell das WE vor dem Worldcup und während dem Event.

– Alle Beiträge/Vorberichterstattungen auf der Sport 1 Homepage lesen!
– Alle Filmbeiträge über die Sport 1 HP anschauen. (Buschi TV hat ja bereits aufgezeichnet und wird demnächst veröffentlicht)
– Auf der Sport 1 Facebook Seite Posts zu diesem Event hinterlassen.
– Den Livestream auf Sport 1 mit original englischem Kommentar schauen.

Tragt diese Infos hinaus in die Billardwelt, und postet fleißig bei Sport 1 auf der Facebook Seite, auch wenn Ihr grundsätzlich bei Facebook etwas zurückhaltender seid.

Zusammen bringen wir Billard dauerhaft ins Fernsehen!!!!!

Sport1 Mediencenter Livestream, Sport1 (Zattoo.com), Sport1.de, Sport1 (Facebook), Matchroom Sport, Matchroom Pool

WCOP-2013_small

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*