Newsticker

Verlosung „Billard spielen – Die fehlende Anleitung“

billard_lernen_print_800px

„Billard spielen – Die fehlende Anleitung“ – gedruckte Version

Einige Tage vor Weihnachten verlost Sixpockets.de drei von Autor Patrick Baumann handsignierte Exemplare des Billardbuchs „Billard spielen – Die fehlende Anleitung“! Das Buch hat bereits vor einigen Wochen auf sich aufmerksam gemacht, und bis heute viele Leser gefunden die das E-Book gekauft haben. Auf vielfachen Wunsch hat Patrick das Buch nun auch drucken lassen und ab sofort ist es als gedruckte Version für 9,90 Euro bestellbar.

Für die Besucher von Sixpockets.de gibt es drei handsignierte Exemplare des Buches zu gewinnen. Jeder, der einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlässt und kurz schreibt warum er dieses Buch gerne haben möchte nimmt automatisch an der Verlosung teil. Am 01. Januar 2014, also in gut 2 Wochen, wird die Verlosung durchgeführt und die Gewinner werden unter Ihrem Kommentar über Ihren Gewinn informiert.

Alle, die nicht auf Ihr Glück vertrauen wollen und nicht warten möchten können das Buch bereits jetzt bestellen und sich über ein wirklich kompetent und toll geschriebenes Billardbuch freuen. Weitere Informationen zum Inhalt des Buches, über den Autor sowie ein Probekapitel findet man im Artikel von Anfang November 2013 —> Billard spielen – Die fehlende Anleitung.

Unter dem folgenden Link findet man alle weiteren Informationen.

Patrick Baumann und Sixpockets.de wünschen viel Glück und viel Spaß mit dem Buch!

www.playing-pool.com

50 Kommentare zu Verlosung „Billard spielen – Die fehlende Anleitung“

  1. Als ich in Berlin mit dem Billard im Alter von 15 Jahren anfing, gab es ein Paar Spieler welchen ich nachgeiefert habe. Zum einen war es Frank Willner damals für uns in der 2. Bundesliga, Christian Lindner welcher quasi mei Mentor war und Patrick Baumann. Was mich an Patrick schon immer bewundert habe ist, dass er eine Persönlichkeit ist welche schon immer konzentriert umd in alles Ruhe seine Tische gewissenhaftund akkurat ausgeschossen hat. Auf dieses Level wollte ich auch immer kkommen. Für mich ist Patrick einer der prägensten Billardspieler meiner Laufbahn. Leider schaffe ich es bis heute nicht solch eine Ruhe und Gelassenheit an den Tag zu legem wie er. Ich finde es toll, dass er nun seinen ganz eigenen Weg Abseits vom Billard und trotzdem so nah geht und wünsche ihm alles gute weiterhin!

    Lg aus Berlin

    Sascha Bork

  2. Hallo!
    Sicher ein interessantes Buch und ich würde es gerne mein Eigen nennen da ich es für meine Trainertätigkeit nutzen könnte und es für Spieler hilfreiche Tipps und Tricks beinhaltet!
    Lg Oliver

  3. Das Buch passt gut in meine Billard-Bibliothek. Nebenbei bestimmt eine gute Leselektüre, dass die Grundthemen kurz und bündig für jeden auf den Punkt bringen tut.

  4. Ich finde es erfrischend, in welch einfachem Stil es P. Baumann gelingt
    vielen Pool-Billard-Spielern auf amüsante Weise den Spiegel vorzuhalten.

    Allein das Kapitel – Egal wer Du bist, Du spielst zu viel Effet…
    spricht Bände!

    Gruß aus dem Siegerland
    Jean-Claude
    Der Pocket-Sniper

  5. Ich würde gerne mal wieder ein Billardbuch lesen,mich vielleicht dazu bringen wieder ein bisschen mehr zu trainieren und dann mal schauen inwiefern mir dieses Buch weitergeholfen hat. 🙂
    LG Richard

  6. Thomas Bolten // 18. Dezember 2013 um 23:26 //

    Also ich würde es wahnsinnig Interessant finden , endlich mal rauszufinden , was ich den so
    in 30 Jahren Billard alles verkehrt gemacht habe :-)) , ausserdem finde ich den Schreibstil erfrischend ,
    gegenüber diesen monotonen Anleitungen , die sowieso niemand versteht .
    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Oldenburg i/O
    Thomas

  7. Damit es kein anderer bekommt 🙂

  8. marcell kaiser // 19. Dezember 2013 um 05:48 //

    Hallo Billardwelt,
    warum moechte ich das Buch gerne haben?
    Nun es gibt so viele Dinge die man sich wieder abgewoehnen muss..Rauchen , trinken, ect. aber falsch Billard spielen das muss doch nicht sein –).
    Mit Hilfe dieses Buches aber auch dem Einsatz von Patrick Baumann als Trainer kommen Wort und Tat zusammen. Danke dafuer und alles gute und Fohe Weihnachten.
    Marcell Kaiser

    • Hallo,
      herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den Gewinnern des Buches 🙂

      Bitte schicke uns kurz per Email Deine Adresse damit Dir das Buch zugeschickt werden kann, viel Spaß damit!

      Das Sixpockets.de Team

  9. Ich würde gerne die Sichtweise und den Blickwinkel des Autors zum unserem geliebten Sport Kennenlernen

    Gruß
    Wolfgang

  10. Hallo,
    ich habe so ziemlich alle wesentlichen Pool Bücher aus den USA und natürlich die Standardwerke von Ralf Eckert zuhause. Ich habe alle Bücher sehr aufmerksam gelesen und vieles danach am Tisch ausprobiert. Für mein Spiel habe ich immer das übernommen was für mich funktioniert hat.

    Ich würde mich echt freuen mal wieder was Neues zu lesen und neue Impulse zu bekommen.

    Udo

  11. Ich würde es gerne meinem Spielkollegen schenken. Das Ebook hab ich selbst schon und bin begeistert davon.

    • Hallo,
      herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den Gewinnern des Buches 🙂

      Bitte schicke uns kurz per Email Deine Adresse damit Dir das Buch zugeschickt werden kann, viel Spaß damit!

      Das Sixpockets.de Team

  12. Ich bin begeisterter Billardspieler und bin an jeder Billard-Literatur interessiert.
    Außerdem erhoffe ich mir durch das Lesen des Buches z.B. bessere Erfolge beim Spielen!

    Desertieren könnte ich das gelernte direkt beim Trainieren unserer jüngeren Vereinsmitgledern miteinfließen lassen und ihnen damit auch helfen.

  13. Da ich um Frühjahr endlich meinen eigenen Tisch bekomme und mein neues customcue erwarte, wäre das Buch die Ideale weil unterhaltsame und lehrreiche Ergänzung für gezieltes Training

  14. Hallo.

    Als langjährig erfolgreicher Trainer bin ich immer daran interessiert, meinen Horizont zu erweitern. Dazu ist es immer wichtig, neues (Altes) Wissen kennenzulernen.

    Das aus diesem Buch heraus erlernte Wissen will ich in die Jugend unseres Landesverbandes und damit in die Zukunft unserer Jugend zu investieren.

    LG, Daniel Alvarez

  15. Das würde gut ins Billardzimmer passen.

  16. Andreas Daniel // 20. Dezember 2013 um 13:33 //

    Dann reih ich mich hier mal in die Liste für die Verlosung ein…

    Warum ich das Buch haben möchte?
    Ich habe dieses Jahr mein 20stes Billardjahr. Zu diesem Jubiläum wär ein Buch mit 20 Dingen, die jeder Billardspieler wissen sollte ja genau das Richtige….

    Grüße aus der Pfalz

    AndyD

  17. Ich will es einfach haben 🙂

  18. Habe gerade mit dem Billard-Sport angefangen und möchte gerne den Weg zu einer sauberen Technik beschreiten um mein Spiel auf ein höheres Level zu bringen.

    Top Aktion!

  19. Bin sehr gespannt was drin steht. Würde mich freuen wenn ich gewinne. 😉

  20. Christian Meffert // 22. Dezember 2013 um 00:47 //

    Moin! Jeder Input, jede Information hilft, den Anderen am Tisch kaputt zu machen.

  21. Guten Tach!

    Da ich schon das E-Book besitze und finde das da, für aufstrebende Billardprofis ;-), echt wichtige Beiträge drinstehen möchte ich jetzt natürlich auch das Papyrus-Book gewinnen.

    Und sei es „nur“ um es weiter zu verschenken.

    Denn (Billardwissen) geben ist ja bekanntlich seliger als (Billardwissen) nehmen.

    Guten Rutsch!

    Christian

  22. auch ich hab schon einige Billardbücher in meinem Regal und deshalb würde ich mich freuen ,noch eine weiter Lektüre mein eigen nennen zu dürfen.Sollte es hier nicht funktionieren, kein Problem,dann kauf ich es mir. 🙂

  23. Ob grünes oder blaues Tuch,
    Ob Kugelsatz, ob neues Buch,
    Wenn´s Billard ist, dann muss ich´s haben
    Und mich an seinem Inhalt laben

    Guten Flutsch
    L

  24. Ich spiele jetzt seit einem drei-viertel Jahr mit sehr viel Engagement im Verein und habe so bereits eine große Menge lernen können. Mittlerweile befasse ich mich gerne mit weiterbildender Literatur umd all den kleinen Geheimnissen ums Spiel. Als ich die Leseprobe las, war ich kurz davor, es mir online zu holen.
    Da ich die Printform aber bevorzuge, freut es mich umso mehr, dass ich es auch gewinnen könnte 🙂

    Sportlicher Gruß
    Christoph

  25. Ich war auf der Suche nach diesem Buch und bin im Netz zufällig hierhin weiter geleitet worden.
    Ursprünglich wollte ich dieses Buch für meinen Freund bestellen, der mir mal davon erzählte. Insofern wäre es natürlich nett, es auf diesem Wege zu bekommen.

    Tanja

  26. Bin blutiger Anfänger und würde mich sehr über Lesestoff freuen.

    Gruß Christiab

  27. Mal schauen, was ich noch lernen kann 😉

  28. Ein Billardbuch von einem meiner Schüler… DAS MUSS ICH HABEN 😉

    LG Tom

  29. Spiele seit 40 Jahren Billard … bisher ohne Anleitung

  30. Man kann immer noch was dazu lernen und meine Gewinnquote ist nicht die beste, deshalb würde mir das Buch sicherlich helfen mein Spiel zu verbessern.

  31. Bei meinen Billiardkünsten hätte ich das Buch dringend nötig!

  32. Als Wiedereinsteiger (nach 20Jahren) ist man für jeden Rat
    dankbar, und kann nat. auch was „handfestes“ gut gebrauchen.
    Gut Stoß

  33. Evtl. hilft das Buch mir ja,um mal spielen zu lernen ;:)

  34. Ich will nicht immer der Loser sein.
    Ich erarte tolle Tipps, deshalb muß ich gewinnen.

  35. um endlich mal RICHTIG!!!!!! Billard zu spielen.

  36. Bin sehr gespannt was drin steht. Würde mich freuen wenn ich gewinne

  37. Ich möchte gerne teilnehmen und auch mal als Gewinner aus eine Runde hervorgehen…. Ich spiele freizeitmäßig mit Freunden – trotzdem möchte auch ich mal ein Bier ausgegeben bekommen 😉
    Das Buch wird mir hoffentlich helfen, meine Defizite zu reduzieren..

    Neues Jahr – Neues Glück 🙂

    • Hallo,
      herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den Gewinnern des Buches 🙂

      Bitte schicke uns kurz per Email Deine Adresse damit Dir das Buch zugeschickt werden kann, viel Spaß damit!

      Das Sixpockets.de Team

  38. Ich möchte das Buch gewinnen, schließlich würden mir doch sonst 20 Dinge entgehen, die ich eigentlich wissen sollte.

  39. Ich würde das Buch gerne gewinnen, damit ich beim nächsten spielen mit meinen Freunden das Buch aus der Tasche ziehen kann und wertvolle Tipps erhalte, wie ich das Spiel gewinnen kann, während meine Freunde ihre Zeit am Smartphone verplämpern und irgendeinen Stuß bei Facebook posten!

  40. des hätte ich gern meinen Frau spielt nie mit so kann sie sich verbessern

  41. Ich habe es (fast) ohne Anleitung bis in die höchsten bayerischen Ligen aller Disziplinen (Pool, Snooker, Deiband, Mehrkampf ) gebracht und würde gerne wissen ob es mit Anleitung vielleicht noch weiter rauf schaffen könnte. Patrick hat einen sehr guten Ruf als Trainer und könnte also derjenige sein der mir mit seinem Buch noch den letzten Kick gibt! 🙂

    Wünsch allen Lesern und vor allem den Machern dieser Seite hier ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!!!

  42. Ich möchte gerne selber mein Können verbessern, denn ich zähle noch zu den Anfängern.

  43. Ich würde sehr gerne für meinen Schatzi gewinnen und drücke fest die Daumen für diese tolle Verlosung, toi toi toi

  44. Hallo,
    würde gerne meinen kleinen überschaubaren Horizont noch etwas erweitern, das Buch kommt da sicher nicht verkehrt.
    Tolle Aktion.

  45. Die Leseprobe hat mich neugierig auf den Rest gemacht!
    Lernen kann man aus allem.

    LG

  46. Danke an Alle die mitgemacht haben, die Verlosung ist abgeschlossen. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß beim lesen des Buches 🙂 Euch allen ein schönes neues Jahr 2014.

    Das Sixpockets.de Team

Kommentare sind deaktiviert.