Newsticker

3. Hochwald-Grillgeräte Open 8 Ball 2014

Billard Club Michelbach 2000 e.V., Am Felswälchen 3-5, 66687 Wadern-Nunkirchen

3__hwg_open_2014_600pxSebastian Staab gewinnt 3. Hochwald-Grillgeräte Open 8 Ball 2014 im Finale gegen Christian Engel mit 5-1. Den 3. Platz belegen Patrick Jungmann und Patrick Noh.

Am 20. September 2014 findet in Wadern/Saarland die 3. Hochwald-Grillgeräte Open 8 Ball 2014 statt. Zwischen Saarbrücken und Trier werden sich beim BC Michelbach 32 Spieler zu einem kleinen aber feinem 8 Ball Turnier treffen. Auch wenn dieses Turnier zu den kleineren im deutschen Turnierkalender zählt, muss der Einsatz und Organisation des BC Michelbach erwähnt werden. Bereits einige Wochen vorher wurde viel über das Turnier kommuniziert und auch das bereitstellen von Informationen ist absolut vorbildlich. Das Gesamtpreisgeld beträgt knapp 500 Euro und gespielt wird 8 Ball auf 4 Gewinnspiele. Im weiteren Turnierverlauf werden die Ausspielziele erhöht und ab dem Viertelfinale wird im Einfach-KO System zu Ende gespielt. Auch der zweifache Deutsche Meister Sebastian Staab wird einige Wochen vor der Deutschen Meisterschaft bei den 3. Hochwald-Grillgeräte Open 8 Ball 2014 am Start sein und natürlich ist er der Topfavorit auf den Titel in Wadern. Auch der Saarländer Heiko Müller (2. Platz 14.1 Senioren Europameisterschaft 2011) zählt zu den Favoriten. Wir wünschen dem Ausrichter BC Michelbach viel Erfolg und eine Menge Spaß bei der 3. Hochwald-Grillgeräte Open 8 Ball. Alle Ergebnisse kann man am Turniertag über den Turniermaster von Udo Kaschek verfolgen und ist somit immer bestens informiert über alle Ergebnisse. Viele weitere Informationen gibt es auf den folgenden Links.

BC Michelbach, Facebook-Veranstaltung, Turniermaster