Newsticker

Magic Pool Open 2015

Magic Pool, Max-Eyth-Straße 7, 72793 Pfullingen, Deutschland

Magic Pool Open 2015Roman Hybler (CZE) gewinnt Magic Pool Open 2015 im Finale gegen Joshua Filler (GER) mit 7-3. Den 3. Platz belegen Marcel Kosta (GER) und Sebastian Ludwig (GER).

Ein weiteres größeres deutsches Pool Billard Turnier, die Magic Pool Open 2015, finden am kommenden Wochenende vom 04. – 06. September 2015 in Pfullingen statt. Dieses 10 Ball Turnier zählt mit einem Preisgeld von 6.500 Euro zu den Major Events in Deutschland und natürlich ist es teil der laufenden German Tour 2015. Viele GT Punkte warten auf die besten Spieler in Pfullingen, um sich für das German Tour Finale 2015 Anfang Januar zu qualifizieren. Bereits im letzten Jahr war dieses Turnier ziemlich erfolgreich und am Ende konnte sich Sebastian Staab im Finale gegen Marco Tschudi aus der Schweiz durchsetzen, er gewann das Finale mit 9-5 –> Magic Pool Open 2014. Bislang haben 115 Spieler ihre Teilnahme zugesagt, darunter sind Namen wie der Titelverteidiger Sebastian Staab, Sebastian Ludwig, Florian Hammer, Jakob Belka, Christian Brehme, Fabian Breuer, Marco Dorenburg, Ricardo Gutjahr, Roman Hybler, Nico Ottermann und Joshua Filler aus Schwerte. Joshua Filler hat in den letzten Wochen bewiesen, dass er in der internationalen Spitze angekommen ist. Durch seine Siege bei den 2015 LONGONI Benelux Open und den Pinneberg Open 2015 ist er der Spieler, den es derzeit zu schlagen gilt. Wir sind gespannt, ob er seine tolle Form nach Pfullingen rüberretten kann, und drücken ihm natürlich die Daumen auf dem Weg zum Hattrick 😉 Gespielt wird bei den Magic Pool Open 2015 in den Vorrunden in einem Gruppensystem (jeder gegen jeden). Die besten einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die Finalrunde der letzten 64 Teilnehmer am Sonntagmorgen. Ab der Runde der letzten 32 wird im Einfach-KO weitergespielt bis zum Ende. Einen Livestream wird es nicht geben, aber es werden alle Ergebnisse auf der sehr guten Website der Magic Pool Open zu finden sein, zusätzlich wird ein Livescoring angeboten.

Magic Pool Open 2015, German Tour 2015

German Tour 2015