Dynamic Billard European Championships Youth 2017

Golden Tulip Jagershorst, Valkenswaardseweg 44, 5595 XB, Leende, Niederlande

Wann:
31. Juli – 07. August 2017

Disziplinen:
8 Ball, 9 Ball, 10 Ball, 14.1, Team

Teilnehmer:
ca. 150

Spielort:
Golden Tulip Jagershorst, Valkenswaardseweg 44, 5595 XB, Leende, Niederlande

Titelverteidiger:
Dynamic Billard European Championships Youth 2016

Veranstalter:
EPBF

Links:
Offizielle Website, EPBF, Livescoring, Kozoom Livestream

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!