3. Brunswick Gold Crown V Cup 2011

Thomas Engert gewinnt 3. Brunswick Gold Crown V Cup im Finale gegen Stefan Nölle mit 9-6! Den 3. Platz teilen sich Achim Schefczyk und Julian Kortüm…Glückwunsch!“

Vom 02.09.-04.09.2011 findet beim BC Alsdorf der 3. Brunswick Gold Crown V Cup 2011 statt. Der Traditionsverein und Heimatverein von Ralf Souquet im Westen des Landes schafft es mal wieder ein nicht nur volles sondern auch hochklassiges Feld anbieten zu können. Das Turnier war innerhalb von 2 Tagen nach Ankündigung komplett „ausgebucht“ und hat sich in den letzten Jahren im Verbandsgebiet Rheinland-West absolut etabliert. Das Gesamtpreisgeld beträgt 2200 Euro. Titelverteidiger ist Dominic Jentsch der dieses Jahr leider aufgrund von Terminüberschneidungen nicht am Start sein kann. Gespielt wird 9 Ball (Wechselbreak) in 4 Gruppen (Doppel KO) mit je 16 Teilnehmern. Die besten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Finalrunde am Sonntag. Das Turnier verspicht einen erstklassigen Ablauf in einem sehr schönen Clubheim und gespielt wird auf dem derzeit wohl besten Pooltischen (Brunswick Gold Crown V)! Weiter unten gibt es alle Ergebnisse ab dem Achtelfinale und einige Bilder der Spieler!

Homepage des BC Alsdorf

3. Brunswick Gold Crown V Cup auf Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*