BSCP National Pool Championships 2011

Vom 03.10. – 11.10.2011 fanden in Manila die Philippinischen Meisterschaften (BSCP National Pool Championship) statt. Natürlich eine der hochklassigsten nationalen Meisterschaften auf der Welt. BSCP steht für Billiard and Snooker Congress of the Phillipines. Ausgetragen wurde das ganze in Star Billiards Center in Quezon City/Manila und es waren fast alle Topstars des Landes am Start. In der Disziplin 8 Ball holte sich Carlo Biado den Titel, er bezwang im Finale Alan Cuartero mit 9-3. Im 9 Ball setzte sich Dennis Orcollo gegen Carlos Biado mit 11-8 durch. Der 10 Ball Titel ging an den 8 Ball Finalisten Alan Cuartero, er bezwang Carlo Biado deutlich mit 11-2. In jeder Disziplin gab es für den Titel 50.000 Philippinische Peso (ca. 850 Euro) und der Gesamtsieger der Meisterschaften (Grand National Champion) verdiente zusätzlich noch einmal 200.000 PHP (ca. 3000 Euro). Grand National Champion wurde Carlo Biado vor Alan Cuartero und Dennis Orcollo

Raya Sports Infocenter

AzBilliards

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*