5th Wyoming Open 2012

Rodney Morris (USA) gewinnt 5th Wyoming Open im Finale gegen Amar Kang (Indien), den 3. Platz belegt Vorjahressieger Charlie Williams (USA)!“

Vom 30. März bis 01. April findet in Saratoga/Wyoming die 5. Wyoming Open statt, ein kleineres US Event das in den letzten Jahren zu einem Geheimtip geworden ist. Der Spielort in den Rocky Mountains sowie die gesamte Atmosphäre sollen schon ziemlich besonders sein. Auch hier wird wieder auf sogenannten Bar Tables gespielt die 7 Fuß groß sind. Es werden etwa 150 Teilnehmer am Start sein die in 3 Klassen unterteilt werden, Anfänger, Amateure und Pro’s. Dabei sein werden der Vorjahressieger Charlie Williams (USA) sowie Rodney Morris (USA) und Raj Hundal (ENG). Das Gesamtpreisgeld beträgt 25.000$!

Platte Valley Community Center (Spielort)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*