West Coast Challenge 2012

Francisco Bustamante gewinnt One Pocket Event bei der West Coast Challenge 2012 im Finale gegen John Schmidt mit 4-2 und im Finale des 10 Ball Events schlägt er Raj Hundal mit 8-4!“

Die West Coast Challenge 2012 in Mountain View/Kalifornien findet vom 25. – 29. April 2012 statt. Das Turnier ist eine Qualifikationsmöglichkeit für die US Open 10 Ball und US Open One Pocket 2012 die wie jedes Jahr einige Topspieler anlockt. Zuerst wird vom 25. – 27. April One Pocket gespielt und an den letzten Tagen folgt das 10 Ball Turnier. Gespielt wird bis 8 im Doppel KO System.  In beiden Wettbewerben werden 2 Startplätze für die mitte Mai stattfindenden US Open Events ausgespielt. Über das Teilnehmerfeld werd ich sobald die Info vorliegt etwas schreiben. Die komplette Veranstaltung wird per kostenlosen Livestream zu verfolgen sein.

California Billiard Club (Spielort)

POV Pool (Livestream), On The Rail TV (Livestream), AzBilliards (Streams)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*