Dynamic Billiards European Youth Championships 2012

„Heute war der letzte Tag bei der Dynamic Billiards European Youth Championships 2012. Das Deutsche Team hat insgesamt eine überragende EM gespielt. Auch die Teams aus Polen sowie Russland waren erwartungsgemäß sehr stark. Die größte Überraschung ist sicherlich das Team aus Belgien. Weiter unten gibt es den Überblick über alle Medailiengewinner sowie einen Medailienspiegel!“

Vom 27. Juli – 04. August finden im Stahlpalast in Brandenburg die Europameisterschaften 2012 der Jugendlichen statt. Bereits im letzten Jahr war die Jugendeuropameisterschaften ein absolutes Highlight das sehr viele Talente hervorgebracht hat. Besonders die Teilnehmer aus Osteuropa konnten sehr stark auf sich aufmerksam machen. Namen wie Vitaly Pavlukhin (RUS), Darya Sirotina (RUS), Nataliya Serosthan (RUS), Anastasia Nechaeva (RUS), Oliwia Czyuprynska (POL), Wojciech Szewczyk (POL), Marek Kudlik (POL), Lars Kuckherm (GER) oder Joshua Filler (GER) haben sich mittlerweile mehr als nur etabliert im Damen bzw. Herrenbereich. Wer sich nochmal alle Sieger und den Medaillienspiegel des letzten Jahres anschauen möchte kann dies hier tun –> European Pool Championship 2011 – Youth & Seniors 2011. Das gesamte Event wird in diesem Jahr von Kozoom Live übertragen und das an allen Tagen und von 24 Tischen. Jedem interessierten kann ich nur empfehlen sich bei Kozoom zu Registrieren und sich dieses Angebot  nicht entgehen zu lassen. Auch die im Anschluß folgende Europameisterschaft der Senioren wird von Kozoom begleitet. Auf den weiteren Links gibt es alles Wissenswerte zur EM und dem Livestream. Natürlich wird auf der offiziellen Webseite wie immer ein Livescoring plus aller Spielpläne angeboten!

Offizielle Homepage, Kozoom Livestream, Stahlpalast Brandenburg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*