CastelBrando Cup 2013

CastelBrando Cup 2013„Bei den Damen gewinnt Ana Gradisnik (SLO) im Finale gegen Silvia Gaudino (ITA) mit 7-0. Den 3. Platz teilen sich Ina Kaplan (GER) und Eylul Kibaroglu (TUR). Bei den Herren gewinnt Mark Gray (GBR) im Finale gegen Albin Ouschan mit 11-3. Den 3. Platz teilen sich Andreja Klasovich (SRB) und Fabio Petroni (ITA)!“

Vom 18. – 20. Januar 2013 findet im kleinen italienischen Örtchen Cison di Valmarino, in der Nähe von Treviso/Italien, der CastelBrando Cup 2013 statt. Das besondere an dieser Veranstaltung ist zweifelsohne der Spielort. Das Schloss CastelBrando (eines der größten in ganz Europa) ist ein ziemlich beeindruckender Spielort in einer atemberaubenden Landschaft. Ein Besuch auf der Webseite lohnt sich in jedem Fall. Beim CastelBrando Cup 2013 wird es ein Damen und Herrenfeld geben. Das Gesamtpreisgeld bei den Herren beträgt ca. 10.000 Euro und bei den Damen sind es ca. 4000 Euro. Gespielt wird 10 Ball und gespielt wird auf 7 bzw. 9 Gewinnspiele. Zu den Favoriten bei den Damen zählen u.a.: Barbara Bolfelli (ITA), Caroline Roos (SWE), Eylul Kibaroglu (TUR), Ine Helvik (NOR), Ana Gradisnik (SLO) und die deutschen Starterinnen Ina Kaplan und Christine Wiechert. Bei den Herren sind auch einige Hochkaräter am Start u.a.: David Alcaide (ESP), Dimitri Jungo (SUI), Huidji See (NED), Ivica Putnik (CRO), Karlo Dalmatin (CRO), Niels Feijen (NED), Bruno Muratore (ITA), Sandor Tot (HUN), Albin Ouschan (AUT), Manuel Gama (POR) und Fabio Petroni (ITA). Da die Meldeliste bislang noch nicht komplett ist fehlen hier noch einige Namen die noch nicht bestätigt worden sind. Ob es einen Livescore oder dergleichen geben wird ist bislang noch nicht geklärt. Einige Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite bei Facebook. Sollte es kurz vor dem Turnier noch Änderungen geben werden die hier zu finden sein.

CastelBrando Schlosshotel (Spielort), Facebook (Event)

CastelBrando Location

CastelBrando Match Room Location

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*