(Quelle: Touch Magazine)
Neue Touch-Ausgabe und neue Webseite
Am 28. Februar ist es wieder soweit. Mit Spannung darf die neueste Ausgabe des Touch Magazins erwartet werden. Besonders im Vordergrund stehen dieses Mal hochinteressante Hintergrundberichte und Interviews. So liefert die Cover-Story kein Geringerer als Touch-Kolumnist Ralph Eckert. Der 48-jährige steht kurz vor einer einschneidenden Veränderung in seinem Leben. Anlass genug, einen genaueren Blick auf seine Geschichte und seine zukünftigen Pläne zu werfen.
Ein unglaublicher viraler Erfolg sind die neuesten Videos von Trickstoß-Artist Florian „Venom“ Kohler. Der 25-jährige ist mittlerweile weltweit ein gefeierter Star und darf sich über Millionen von Klicks auf Youtube und anderen Medien freuen. Die Touch sprach mit dem jungen Franzosen über die neue DVD und sein derzeitiges Leben.
Exklusive Interviews gibt es zudem mit Ronnie O’Sullivan, Alan McManus, Corey Deuel und Popstar Roger Cicero. Sie alle geben interessante Einblicke in ihr Leben als Profi oder – wie im Falle Cicero – als Fan des Billardsportes.
Fehlen dürfen natürlich nicht die Rückblicke auf nationale und internationale Turniere, wobei hier eindeutig die German Masters im Snooker hervorstechen. Es ist das Highlight der deutschen Snooker-Szene und verdient besondere Aufmerksamkeit. Ebenso im Programm der neuen Ausgabe sind die restlichen Turniere der Main Tour, und natürlich wird auch ein Blick auf das Geschehen im Pool-Billard, im Dreiband und im Artistique-Billard geworfen.
Lust auf mehr macht der Rückblick auf das Pool-Billard Bundesliga-Derby zwischen den Teams aus Dachau und Fürstenfeldbruck. Dass Billard vermarktbar ist und dass es Leute in seinen Bann ziehen kann, beweisen die spannungsgeladenen Derbys dieser beiden Teams. Beide Vereine werfen sich richtig ins Zeug, um den Sport zu präsentieren. Das hat sich das Touch-Team natürlich auch aus der Nähe angeschaut.
Billard-Fans dürfen sich also auf den 28. Februar freuen.
Das Touch Magazine gibt es weiterhin im bequemen Abo, aber natürlich auch als Einzel-Ausgabe. Alle Informationen über den Bezug gibt es auf der brandneuen Touch-Website www.touch-magazine.net.