3 Night Exhibition – Jayson Shaw vs. John Morra

Jayson Shaw (SCO) gewinnt gegen John Morra (CAN) mit 15-4 (8 Ball), 21-13 (9 Ball) und 21-15 (10 Ball)

NYC Grind und AZBtv präsentieren in Zusammenarbeit erneut ein ziemlich interessantes Pool Billard Showmatch im Kings of Billiards in Akron, Ohio/USA. Vom 16. – 18. Januar 2015 duellieren sich zwei der derzeit stärksten Spieler, die man in den USA finden kann. Der Kanadier John Morra trifft auf den 26 jährigen Schotten Jayson Shaw. Beide befinden sich derzeit in absoluter Topform und werden über drei Tage für spektakuläre Pool Billard Unterhaltung sorgen. Zuletzt trafen beide beim Turning Stone Classic XXIII in Verona/New York am letzten Wochenende aufeinander. Shaw und Morra standen sich dort in einem großartigen Finale gegenüber. Jayson Shaw konnte dieses Finale knapp mit 13-11 für sich entscheiden und seinen Titel vom Vorjahr verteidigen.

Pool Billard Showmatch Jayson Shaw vs. John Morra

Über drei Tage werden beide Spieler ihr Können zeigen, am Freitag startet diese 3 Night Exhibition mit einem Satz 8 Ball auf 15 Gewinnspiele (Race to 15). Samstag wird ein Satz 9 Ball bis 21 gespielt und am Sonntag werden beide noch einen Satz 10 Ball bis ebenfalls 21 spielen. Dieses Pool Billard Match kann man via PPV Livestream verfolgen, der HD Stream kostet pro Tag 10$ oder alle Tage komplett 20$. Dieser Stream ist absolut zu empfehlen und von erstklassiger Qualität. Auf der Website des Kings of Billiards findet man alle Details zum Livestream und den Buchungsoptionen. Auf der Website von NYC Grind wird sicherlich pro Tag ein ausführlicher Bericht zu finden sein. Wir wünschen viel Spaß bei diesem Match…

Anzeige

Kings of Billiards (Livestream), NYC Grind, AzBilliards (Thread zu diesem Match)

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!