Die Kugeln ruhen – Mehrere Großevents abgesagt

Nun hat die Realität also doch auch die letzten Skeptiker in den USA und quer durch Europa eingeholt. Um die Eindämmung des grassierenden Corona-Virus zu unterstützen, wurden diverse für die nächsten Wochen geplante große Pool-Events abgesagt zw. verschoben. Neben dem bereits verlegten World Pool Masters wurden nun kurzfristig auch die Predator World 10-Ball Championships, die WPA Players Championships in den USA abgesagt. Die Super Billiards Expo wurde in den Juni verschoben.

Auch in Europa mussten diverse tolle Events leider vorerst abgesagt werden. So werden u.a. die Mezz Bucharest Open, die Zagreb Open und die Bunny Open nicht wie geplant stattfinden. Sobald es neue Termine oder allgemeine Neuigkeiten zum Thema gibt, die die Billardwelt betreffen, erfahrt ihr diese natürlich hier.

Bis dahin haltet durch und bleibt gesund!

Anzeige

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!