Chris Melling gewinnt Gruppe eins der CLP

Chris Melling hat die erste Gruppe der neuen Predator Championship League Pool gewonnen. Damit ist der „Magician“ als erster Spieler für die Finalgruppe am kommenden Montag qualifiziert. Im Finale besiegte der Engländer Albin Ouschan mit 5:3. Der Österreicher hatte sich zuvor im Halbfinale gegen Niels Feijen durchgesetzt, Melling hatte Eklent Kaci ausgeschaltet. Das Endspiel gibt es hier zum Nachschauen.

Chris Robinson beendete die erste Gruppe auf dem letzten Platz und ist damit ausgeschieden. Ralf Souquet und Kelly Fisher auf den Rängen fünf und sechs dürfen neben Ouschan, Feijen und Kaci in der zweiten Gruppe wieder ran, wo außerdem David Alcaide (ESP) und Mieszko Fortunski (POL) dazustoßen. Das Format ist das gleiche. Der Sieger qualifiziert sich für die Finalgruppe, der Letzte scheidet aus, alle anderen machen in der nächsten Gruppe weiter. Alle Matches gibt es live bei DAZN und Matchroom Live.

Finale:
Chris Melling vs. Albin Ouschan 5:3
Halbfinale:
Eklent Kaci – Chris Melling 1:5
Albin Ouschan – Niels Feijen 5:2.
Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es direkt bei Matchroom.

 

Text: Sixpockets

Foto: Matchroom

 

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!