Fedor Gorst gewinnt Auftakt der US Pro Billiards Series

Mit den Arizona Open ist am Wochenende das erste Event der neuen großen CSI Predator US Pro Billiards Series zu Ende gegangen. Bei dieser aus fünf großen Turnieren bestehenden Serie gibt es pro Event satte 25.000$ Added Money. 46 Spieler waren angetreten, um sich im Kampf um die Siegprämie von 12.000$ zu messen.

In einem packenden Finale zweier ehemaliger Weltmeister setzte sich Fedor Gorst aus Russland gegen Carlo Biado von den Philippinen in einem dramatischen Shootout durch. Auf Rang drei landeten Edgie Geronimo und Roberto Gomez. Kristina Tkach wurde als beste Dame starke Fünfte, der einzige deutsche Teilnehmer Thorsten Hohmann landete auf dem neunten Platz.

Das nächste Event der Serie sind die Diamond Las Vegas Open, die direkt vor der Predator World 10-Ball Championship (06.-10.09.) vom 01.-04. September steigen. Alle Infos zur Serie sowie LInks zu den Resultaten und zu Streams gibt es hier.

 

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!