Action in Bremen: Die Predator Germany Open sind unterwegs

Parallel zum World Cup of Pool steigt in Bremen vom 13.-18.06. mit den Predator Germany Open eines der größten Pool-Turniere, die bisher in Deutschland stattgefunden haben. Das Event ist Teil der Predator Pro Billiards Series und hat knapp 100 Teilnehmer aus der ganzen Welt angelockt. Über 80.000 € Preisgeld werden ausgeschüttet, allein 20.000 gehen an den Champion. Gespielt wird 10-Ball im Satzsystem. Einen Livestream gibt es über BilliardTV und Kozoom, kommentiert von Ralph Eckert, Marcus Chamat und Tim de Ruyter. Alle Infos bei den Predator Germany Open. Parallel steigt mit den Predator Germany Women’s Open ein riesiges Damen-Event mit 34 Teilnehmerinnen, bei dem ebenfalls ein sattes Preisgeld ausgeschüttet wird.

In beiden Events wurden mittlerweile die ersten Runden absolviert. Dabei haben sich die meisten Favoriten und Favoritinnen bisher schadlos gehalten. Ralf Souquet, Wiktor Zieliński, Nick van den Berg und Mario He sind allesamt noch ungeschlagen. Bei den Damen erwischte die britische Topfavoritin Kelly Fisher ebenso einen guten Start wie die gleich fünf deutsche Damen, die in der zweiten Gewinnerrunde stehen. Jasmin Ouschan hingegen hat schon eine Niederlage im Gepäck. Hier gibt es die Ergebnisse der Herren und die Ergebnisse der Damen.

 

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!