Das taiwanische Duo aus Chieh Yu Chou und Jung Lin Chang hat sich bei der Premiere der Apex Mix Doubles in Las Vegas den Titel gesichert! Im Finale des Einladungsevents mit acht Teams setzten die beiden sich mit 4:2 und 4:1 gegen Kelly Fisher und Alex Kazakis durch. Das deutsche KillerFillers-Paar aus Pia Joshua sowie Tyler Styer und Margaret Fefilova Styer landeten auf dem dritten Rang.
Filler/Filler setzten sich zum Auftakt in zwei Sätzen gegen Kristina Tkach und Fedor Gorst durch, mussten sich dann im Halbfinale aber Chou und Chang auch klar geschlagen geben. Die späteren Champions hatten ihr Turnier mit einem knappen Erfolg gegen die österreichischen Ouschan-Geschwister begonnen. Fisher und Kazakis gewannen zunächst in einem dramatischen Shootout gegen Ko Pin-Yi und Wei Tzu-Chien und ließen dann das Styer-Paar abblitzen, das zuvor Shane van Boening und Allison Fisher eliminiert hatte.
Aufzeichnungen der Partien gibt es kostenfrei bei ProBilliardTV. Weiter geht es in Las Vegas mit dem PBS Women’s 9-Ball Showdown und die 10-Ball-WM der Männer.