TAR 30 – Shane Van Boening vs. Darren Appleton

TAR 30Shane Van Boening gewinnt TAR 30 gegen Darren Appleton mit 25-17 und 25-17!“

Am nächsten Wochenende vom 18. – 20. Januar 2013 findet das nächste Showmatch von The Action Report statt. Diesmal werden Shane Van Boening (USA) und Darren Appleton (GBR) gegeneinander beim TAR 30 antreten. Beide gehören zu den besten Spielern auf der Welt und werden sicher für ein Spektakel sorgen. Das gesamte Match wird per Livestream (kostenpflichtig) zu verfolgen sein. Der Livestream ist jeden Cent wert und gespielt werden 2 Gewinnsätze 10 Ball auf 25 Gewinnspiele. Das besondere ist der Tisch auf dem beide spielen werden, der Diamond Table hat besonders enge Taschen und verlangt einiges an Präzision. Weitere Infos zum Match und zum Livestream gibt es auf der Webseite von The Action Report.

The Action Report

Anzeige

 

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!