Steinway Billiards presents: Shane Van Boening vs. Earl Strickland

Shane-Van-Boening-vs.-Earl-StricklandEarl Strickland gewinnt gegen Shane Van Boening mit 25-24!“

Am kommenden Dienstag, den 09. April findet im Steinway Cafe & Billiards/New York ein Showmatch zwischen Shane Van Boening und Earl Strickland statt. Shane Van Boening zählt derzeit wohl zu den besten Spielern auf der Welt und Earl Strickland ist bekannt für seine „unterhaltsamen“ Matches. Gespielt wird 10 Ball auf einem 10 Fuß Tisch bis 21. Der Gewinner erhält 2.000 Dollar. Das gesamte Match wird man per Livestream verfolgen können, der frei zugängliche Stream wird von Inside Pool TV angeboten. Beginn ist 20 Uhr Ortszeit, der Stream startet bereits um 19 Uhr. Das bedeutet, das der Stream Mittwoch Nacht um 1 Uhr unserer Zeit beginnt.

Steinway Cafe & Billiards, Inside Pool TV (Livestream)

Anzeige

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!