Eurotour Dynamic Billard Treviso Open 2018

Zum letzten Mal in diesem Jahr trifft sich die europäische Pool-Elite zur Eurotour. Vom 15.-17.11. steigen in Italien die Dynamic Billard Treviso Open 2018. Und natürlich hat auch dieses Event wieder jede Menge Brisanz zu bieten. Im Mittelpunkt steht der Showdown um die Gesamtführung in der Eurotour-Rangliste zwischen Eklent Kaçi (2680 Punkte) und Mario He (2660). Auch Albin Ouschan (2245) und Wiktor Zielinski (2150) haben noch theoretische Chancen auf die Spitze. Für einen Sieg gibt es 550 Ranglistenpunkte.

Außerdem ist dieses letzte Eurotour-Event der laufenden Saison gleichzeitig das erste Qualifiaktions-Event für den Mosconi Cup 2019! Schon bevor der diesjährige Showdown im Ally Pally steigt, können schon wieder die ersten Zähler für das Mosconi Cup Team Europe des nächsten Jahres gesammelt werden.

Alle Infos und Ergebnisse gibts wie immer auf eurotouronline.com. Der Livestream läuft über Kozoom und die Facebookseite der EPBF.

Vom 17.-18.11. steht dann in Treviso auch das nächste Event der Women’s Eurotour an. Bei den EPBF Treviso Open geht es ebenfalls um die Gesamtführung im Eurotour-Ranking. Hier streiten sich vor allem Marharyta Fefilava und Kristina Tkach um die Spitze, Jasmin Ouschan lauert auf Rang drei.

Auch die Damen gibt es natürlich live bei Kozoom, Infos und Ergebnisse auf womeneurotouronline.com.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*