Super Billiards Expo 2019

Vom 28.-31.03. steigt im Greater Philadelphia Expo Center die Super Billiards Expo 2019. Vier Tage lang dreht sich alles um Queues, Kugeln, Tische und mehr. Und natürlich gibt es neben unzähligen offenen Turnieren aller Art auch wieder Pro-Events für Männer und Frauen, die kaum weniger stark besetzt sind als das zeitgleich stattfindende World Pool Masters in Gibraltar.

Bei den Herren sind aus deutscher Sicht Thorsten Hohmann und Ralph Eckert beim 10-Ball Main-Event am Start. Dazu gesellen sich Topspieler wie Darren Appleton, John Morra und die amerikanischen Mosconi-Cup-Helden Billy Thorpe und Tyler Styer. Gespielt wird 10-Ball im Doppel-K.O., Race to 10. Die letzten 16 spielen dann ein Einfach-K.O., Race to 13. Für den Sieger sind immerhin stattliche 10.000 Dollar ausgerufen. Bei den Damen dürften u.a. Karen Corr und Kristina Tkach heiße Anwärterinnen auf den Turniersieg sein.

Alle Infos zur Messe und den einzelnen Turnieren sowie Ergebnisse und einen kostenpflichtigen Livestream gibt es alles direkt über die Website des Veranstalters www.superbilliardsexpo.com.

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!