Battle of Straight Pool 2019

Battle of Straight Pool 2019

Datum: 20.07.2019, Beginn 11:00

Das 14.1-Turnier der Extraklasse kommt nach Bergisch Gladbach ins Pool & Blues. Gespielt wird ein 32er-Feld im Doppel-K.O., Race to 150 Balls. Die letzten acht spielen anschließend im Einfach-K.O.-Modus den Sieger aus.

Nachdem die Battle of Straight Pool 2017 beim BSC Shooters Mettmann viel Anklang fand
beschloss das Team der BoSP: Wir kommen wieder! Auf der Deutschen Meisterschaft in Bad Wildungen wurde dann der Entschluss gefasst, dass 2019 eine weitere Auflage stattfindet.

Durch meine Teilnahme an der DM in Bad Wildungen in der Disziplin 14.1 konnte ich mit vielen Spielern in den Austausch gehen. Nach zwei Tagen hatte ich schon zwölf Spieler auf der Meldeliste, also ging es jetzt dran, ein Lokal zu finden, um ein 32er-Feld auf die Beine zu stellen.

Mit dem Team des Pool & Blues und der Unterstützung von Christian Reimering habe ich den idealen Spielort gefunden. Bei den German Pool Masters wurde dann der Grundstein gelegt.

Alle Freunde der Königsdisziplin werden an diesem Tag voll auf ihre Kosten kommen. Der amtierende Deutsche Meister im 14.1 Christoph Reintjes wird kommen. Wir erwarten auch den zweifachen Deutschen Meister Andre Lackner.

 

 

 

 

 

 

In dem Zusammenhang einen großen Dank an Arthur Queue und GD Cases für die
Unterstützung. Dank auch an die Touch die die tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat, sowie
Billardpro.de
Weitere Infos findet ihr auf Facebook unter Battle of Straight Pool Germany und natürlich
auf Sixpockets.de. Hier werdet ihr in den nächsten Wochen auch auf dem Laufenden gehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriel Niesyto

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*