World Cup of Pool live bei DAZN!

Gute Neuigkeiten für alle Pool-Fans im deutschsprachigen Raum: Der World Cup of Pool 2019 vom 25.-30. Juni wird wie die US Open in Top-Qualität beim Streamingportal DAZN übertragen. Und da der erste Monat nach Anmeldung gratis ist, muss das Anschauen nicht mal etwas kosten. Ansonsten sind 9,99 € im Monat für die Qualität und Auswahl aber auch mehr als fair. Und das Abo ist jederzeit kündbar.

Kleiner Tipp: Da das Mega-Event, bei dem Joshua Filler und Ralf Souquet für das Team Germany an den Start gehen, nur noch drei Wochen entfernt ist, kann man sich den Probemonat auch jetzt schon gönnen und sich vorher noch den World Cup of Darts, die UEFA Nations League, Boxen, Tennis und vieles mehr live reinziehen. Hier gehts direkt zum kostenlosen Probemonat von DAZN.

Der World Cup of Pool ist das größte Doppelturnier der Poolszene und mit 250.000 Dollar Preisgeld dotiert. 32 Teams mit den besten Spielern aus der ganzen weiten Welt kämpfen im englischen Leicester um den prestigeträchtigen Titel des inoffiziellen Pool-Weltmeisters.

Die Live-Übertragungen vom World Cup of Pool beginnen am 25.06. ab 14:30 Uhr deutscher Zeit mit dem Auftaktmatch zwischen Titelverteidiger China und Schweden. Deutschland greift einen Tag später gegen Estland ins Geschehen ein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*