Diamond Las Vegas Open 2020

Pool-Fans und Profis stehen heiße Zeiten bevor. Der März und der April sind prall gefüllt mit hochklassig besetzten Events rund um den Globus. Bevor es u.a. bei 10-Ball-WM, World Pool Masters und US-Open Pool Championship rund geht, wird die Show heute in Las Vegas eröffnet. Als Warm-up für die anstehenden Predator Wold 10-Ball Championship steigen im Rio Hotel & Casino die Diamond Las Vegas Open 2020. Es gibt satte 25.000 $ Added Money.

Gespielt wird 10-Ball auf sieben Gewinnspiele und das Feld könnte hochkarätiger nicht besetzt sein. Von den Top 15 der neuen Matchroom-Weltrangliste fehlt einzig Chinas Liu Haitao. Angeführt wird das Feld von den amtierenden Weltmeistern im 9-Ball Fedor Gorst und im 10-Ball Ko Ping-Chung. Aus Deutschland nehmen Joshua Filler, Thorsten Hohmann und Ralf Souquet teil. Titelverteidiger ist Niels Feijen, der im Vorjahr die Premiere, als übrigens noch 9-Ball gespielt wurde, im Finale gegen Mieszko Fortunski gewann.

Veranstaltet wird das Event von CSI Cuesports International. Einen kostenlosen Livestream wird es auf dem hauseigenen Youtube-Kanal geben. Den Turnierbaum findet ihr hier.

Anzeige

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!