Seo Seoa gewinnt die Las Vegas Women’s Open

Seo Seoa aus Südkorea hat bei den Las Vegas Women’s Open ihren ersten großen Titel gewonnen. Im Endspiel setzte sich die 21-Jährige mit 3:4, 4:2 und 4:0 gegen Meng-Hsia Hung aus Australien durch. Auf dem dritten Platz landeten Silviana Lu aus Singapur, die zuvor Jasmin Ouschan und Kelly Fisher ausgeschaltet hatte, und die Bulgarin Kristina Zlateva. Die beiden deutschen Teilnehmerinnen Pia Filler und Yvonne Ullmann-Hybler hatten die Endrunde der Top 16 nicht erreicht.

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!