Der deutsche Pokalsieger im Pool heißt BFC Fortuna Berlin

Die einzige Medaillenentscheidung in der Wandelhalle in Bad Wildungen fiel heute im Wettbewerb Pokal-Mannschaft auf den Pool-Tischen. Der Titel ging dabei an den BFC Fortuna Berlin in der Besetzung Frank Willner, Fabian Schepers, Ingo Albrecht, Michel Hallmann und Hartmut Dörrschuck.

Das Turnier versprach einiges an Spannung und die zahlreichen Zuschauer aus allen Billard-Spielarten wurden nicht enttäuscht. Das Finale zwischen dem BFC Fortuna Berlin und den Billardfreunden Bremen ging nach einem 4:4 in die Verlängerung. Dort behielten Frank Willner und Fabian Schepers die Nerven und sicherten dem Berliner Team den deutschen Meistertitel. Gemeinsame Dritte wurden die Mannschaften des BSV Langenfeld und der PBSG Wolfsburg. Letztgenannte unterlagen gegen Berlin ebenfalls erst in der Verlängerung.

Quelle: TOUCH www.billard1.net

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!