Pocket-Sniper-Pool – neue Version…

…oder Pocket Sniper 2.0 🙂 Seit kurzer Zeit gibt es das Pocket Sniper Tool in einer neuen überarbeiteten Version. Die 1. Version wurde noch aus Pappe gefertigt und man musste sie mit einem Klebestreifen auf dem Tisch fixieren. Über den Sinn und Zweck des ganzen hab ich ja bereits etwas geschrieben, und war schon damals von der Idee total angetan. Kann man hier nachlesen: Pocket Sniper Tool 1. Version. Lediglich am Material hatte ich etwas zu bemängeln, die 1. Version musste bereits nach einigen Stunden mit „Ermüdungserscheinungen“ kämpfen 😉 Als ich nun heute morgen das „neue“ Pocket Sniper Tool in die Finger bekam dachte ich mir das es jetzt perfekt ist und das der Hersteller sich die kleine Kritik zu Herzen genommen hat. Die verbesserte und ab sofort erhältliche Version befindet sich nun in einem durchsichtigen Kunststoffmäppchen und besteht vollständig aus Folie. Diese ist sehr dünn, aber macht einen sehr reißfesten und stabilen Eindruck. Selbst die beiliegende Karte mit einer kurzen Erklärung ist nun Hochglänzend. Auch das fixieren über den Klebestreifen entfällt jetzt, die neue Version hat jetzt eine rutschfeste Unterseite und bleibt in 99% aller Fälle stabil auf dem Tisch liegen…Top! Das ganze wirkt nun absolut professionell und ausgereift. Zum Vergleich habe ich beide Ausführungen mal fotografiert damit die Unterschiede besser zu erkennen sind (findet man weiter unten). Über den Nutzen kann man nichts negatives Berichten, ich habe damit sehr gute Ergebnisse erzielen können und der Pocket Sniper wird auch jedem Anfänger die etwas schwierige Thematik des genauen Treffens der Objektbälle exakt verdeutlichen. Großes Lob an den Hersteller das man das Tool absolut sinnvoll verbessert hat, und der Preis ist dennoch klein gehalten worden! Natürlich wurde neben der Pool Variante auch die Snooker Variante erneuert. Viele weitere Info’s findet man auf der offiziellen Homepage.

Pocket-Sniper-Pool Homepage

Pocket Sniper Tool 1. Version (Pappe)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pocket Sniper Tool 2. Version (Folie)

1 Kommentar

  1. Ich muss mal mit meinem Coach reden ob das was für mich ist. Bei meiner Papp – edition allerdings macht eher der Klebstreifen als die Oberfläche schlapp.

Kommentare sind deaktiviert.