14. Nagoldtal Open 2013

14.-Nagoldtal-Open-2013Dominic Jentsch (GER) gewinnt 14. Nagoldtal Open 2013 im Finale gegen Mario He (AUT) mit 10-8. Den 3. Platz teilen sich Sascha Tege (GER) und Nico Ottermann!“

Vom 21. – 23. Juni 2013 findet in Nagold die 14. Auflage der Nagoldtal Open statt. Das jährlich stattfindende 9 Ball Turnier des PBC Nagoldtal ist eines der renommiertesten in Deutschland und gehört sicher zu den deutschen Topveranstaltungen. Im Vorjahr gewann Geronimo Weißenberger im Finale gegen Christophe Creter mit 11-8. Auch dieses Jahr gehen sicher wieder viele deutsche Topspieler in Nagold an den Start, leider gibt es vorab keine Meldelisten so das bislang noch nicht klar ist wie sich das Teilnehmerfeld genau gestaltet. Das Preisgeld beträgt bei 128 Spielern 6.000 Euro. Der PBC Nagoldtal ist bekannt für seine erstklassige Organisation und professionelle Turniervorbereitung. Auch dieses Jahr gibt es für alle Spieler an allen Tischen Mineralwasser gratis und Schiedsrichter werden ebenfalls vom Ausrichter gestellt. Einen sehr schönen Vorabbericht findet Ihr hier —> Das heißeste Turnier im Süden Deutschlands. Viele weitere Informationen gibt es auf der Website des PBC Nagoldtal und der eingerichteten Facebookgruppe.

PBC Nagoldtal e.V., Nagoldtal Open (Facebook)

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!