Bundesliga-Mannschaft des BSV Dachau für die Saison 2013/14

BSV Dachau(Quelle: BSV Dachau/Tine Rößler)

Montag, den 24. Juni 2013 um 23:00 Uhr

Die diesjährige Mitgliederversammlung ging um 22 Uhr zu Ende und Andreas Huber hatte sehr brandaktuelle Neuigkeiten für seine Mitglieder.
Wie wird die Bundesligamannschaft in der Saison 2013/14 aussehen?
Bleiben alle Spieler da?
Was passiert?

Der Kader hat sich neu formiert.

Für den BSV Dachau treten nächste Saison in der Bundesliga an:

Dominic Jentsch
Ralf Souquet
Benjamin Heimmerer

und als Neuzugänge

David Alcaide (SPN),
aktuelle Nr. 2 der EPBF Rangliste und Europameister 2013 im 8-Ball.

An Davids Seite kommt ein bekannter Spieler aus dem Nachbarland Österreich zu uns.

Albin Ouschan Jr.(AUT),
aktuelle Nr. 3 der EPBF Rangliste.

Beide freuen sich sehr auf die neue Saison und wir begrüßen sie herzlich beim BSV Dachau.

Mit Dominic Jentsch (EPBF-Rangliste Nr. 4), Ralf Souquet (EPBF-Rangliste Nr. 11) und Benni Heimmerer wird es eine sehr gute erste Mannschaft.
Die Titeljagd kann beginnen!

BSV Dachau