10 Ball Challenge Match: Shane Van Boening vs. Nikos Ekonomopoulos

different_billiards_club_shane_vs_nikosShane Van Boening gewinnt die 10 Ball Challenge gegen Nikos Ekonomopoulos mit 50-21.

Nach der Different 9 Ball Open 2014 vom 24. – 27. Juli 2014 in Athen findet einen Tag später, am 28. April, ein hochinteressantes Showmatch zwischen Shane Van Boening aus den USA und Nikos Ekonomopoulos aus Griechenland statt. Beide sind absolute Ausnahmekönner und zählen zu den besten Spielern überhaupt. Shane Van Boening gilt nicht nur in den USA als Nr. 1 der Szene, viele halten ihn auch für den derzeit besten Spieler auf der Welt. Shane Van Boening gewann im letzten Oktober ganz überlegen die US Open 9 Ball Championship und fügte seiner langen Liste an Titeln einen weiteren hinzu. Sein Gegner Nikos Ekonomopoulos belegte bei der Letzten 9 Ball Weltmeisterschaft einen hervorragenden 5. Platz und bei den China Open 2013 den 9. Platz. Und er war Mitglied im siegreichen europäischen Mosconi Cup Team von 2012, als die Europäer die Amerikaner (mit Shane Van Boening) mit 11-9 bezwungen haben. Beide spielen ein Match auf 50 Gewinnspiele im 10 Ball. Der Gewinner kann sich über 5.000 Euro freuen. Das gesamte Match (Start 18 Uhr unserer Zeit/19 Uhr Athen) wird via kostenlosen Livestream zu verfolgen sein.

10 Ball Challenge Match (Infos & Livestream)