Touch Magazine – Ausgabe 26

Touch Ausgabe 26(Quelle: Touch Magazine)
Kurz nach Ostern erscheint die 26. Ausgabe der Touch als Doppelausgabe. Eine der Higlights im Inhalt ist die Biografie von Ausnahmekönner Ralf Souquet, den wir in einem mehrseitigen Portrait ausgiebig vorstellen. Fans des „Kaisers“ dürfen sich auf eine kurzweilige Story mit vielen bisher unbekannten Details und vor allen Dingen exklusiven Fotos freuen.

Natürlich haben wir die Deutsche Meisterschaft 2014 nicht vergessen und sind vor allen Dingen den Sportlerinnen und Sportlern einen ordentlichen Rückblick schuldig. Dem kommen wir gerne nach – in der Ausgabe finden sich nicht nur alle Ergebnisse und Fotos, sondern auch vier exklusive Interviews.

Ihre Schatten voraus werfen bereits die Karambol-Europameisterschaften, die als Gesamtveranstaltung aller Disziplinen und Altersklassen ab Ende April in Brandenburg an der Havel über die Bühne gehen. Wir blicken in unserem Programmheft auf die neben der DM größte Billardveranstaltung in Deutschland. Ihr erfahrt hier alles, was Ihr über die Mammut-Veranstaltung mit insgesamt 18 Titelträgern wissen müsst.

Zurück zur German Tour! Diese hat uns wirklich überrannt und wir sind sehr froh, dass sie in Deutschland so gut ankommt und so viele Unterstützer findet. Einen großen German Tour-Überblick findet Ihr ebenso in der neuen Touch-Ausgabe wie folgende weitere Beiträge und Reportagen:

– Chinese 8-Ball Weltmeisterschaft
– Mosconi Cup
– Dreiband-Team Weltmeisterschaft
– Alle Snooker-Turniere mit zahlreichen Interviews
– Kolumnen von Ralph Eckert, Venom sowie ein Gastbeitrag von Lloyd Burmeister
…und vieles mehr

Alle weiteren Informationen gibt es auf Website des Touch Magazine.

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!