Billard ist zurück im FREE TV – German Pool Masters wird auf Sport 1 ausgestrahlt

Es ist eine kleine Sensation. Nach vielen Jahren TV-Abstinenz wird deutsches Poolbillard wieder im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt und das zur besten Sendezeit: Am Samstag, den 12. Januar strahlt Sport 1 um 19:15 Uhr die Highlights der Vorrundengruppen (27. – 30. Dezember) und die der Finalrunden (5. und 6. Januar) des 4. German Pool Masters aus.

Für Poolbillard in Deutschland ist dies ein gewaltiger Sprung nach vorne. Er eröffnet nicht nur den Billardsportlerinnen und Billardsportlern hinsichtlich der Gewinnung externer Sponsoren gewaltige Chancen. Er kann auch den Vereinen durch die TV-Präsenz künftig zu einem deutlichen Mitgliederzuwachs verhelfen.

Live verfolgen kann man das German Pool Masters auf www.sportdeutschland.tv und den bekannten Kanälen auf Facebook und Youtube.

Die Anmeldung für das 4. German Pool Masters ist seit letzter Woche freigeschalten. Die Top-Platzierten der GT-Abschlussrangliste haben noch bis zum 28. November Zeit, sich ihren Startplatz zu sichern. Danach werden die Tore für die Nachrücker geöffnet.

German Pool Masters Ausschreibung

Weitere Highlight-Sendungen auf Sport 1 von Turnieren der Touch-German Tour sind für 2019 in der Planung.

(Quelle: Billardmagazin Touch)

1 Kommentar

  1. Und wieder wird es nichts bringen. Die große Billardfamilie mit ihrer vielzahl an Amateuren wird dieses Turnier sicherlich nicht professionell präsentieren. Ich sehe schon die „Küchentische“ und daneben liegen Jacken über den Stühlen 😂 aber der ansässige Blumenladen lässt bestimmt 50 Euro added Money springen 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*