Mosconi-Cup 2019 wieder live bei DAZN!

Nur noch drei Wochen! Dann steigt es wieder, das größte Poolbillard-Spektakel des Jahres. Der Mosconi-Cup 2019 findet diesmal in Las Vegas statt, wo das Team USA seinen sensationellen Sieg aus dem Vorjahr vor heimischem Publikum bestätigen will.

Mit Justin Bergman wurde jüngst der fünfte und letzte Teilnehmer der Gastgeber bestätigt. Der Vierte der gerade beendeten International 9-Ball Open stößt damit zu Shane van Boening, Tyler Styer, Skyler Woodward und Billy Thorpe. Für das Team Europe treten Weltmeister Joshua Filler, Klenti Kaci, Alex Kazakis, International 9-Ball Open-Champion Jayson Shaw und Niels Feijen an.

Der Mosconi-Cup XXVI vom 25.-28. November wird wie zuletzt der World Cup of Pool und die US Open in Top-Qualität beim Streamingportal DAZN übertragen. Und da der erste Monat nach Anmeldung gratis ist, muss das Anschauen nicht mal etwas kosten. Ansonsten sind 11,99 € im Monat für die Qualität und Auswahl aber auch mehr als fair. Und das Abo ist jederzeit kündbar.

Kleiner Tipp: Da das Mega-Event nur noch drei Wochen entfernt ist, kann man sich den Probemonat auch jetzt schon gönnen und sich vorher noch die UEFA Champions League, das Snooker-Event Champion of Champions, Darts und andere Sport-Highlights reinziehen. Hier gehts direkt zum kostenlosen Probemonat von DAZN. Die Live-Übertragungen vom Mosconi-Cup beginnen am 25.11. ab 20 Uhr deutscher Zeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*