King 8 Athens 9-Ball Open 2020

In Athen steigt vom 16.-19. Januar das erste Mosconi-Cup-Ranking-Event des Jahres 2020! Bei den King 8 Athens 9-Ball Open 2020 kämpfen insgesamt 192 Spieler um über 12.000 Euro Preisgeld und wichtige Ranglistenpunkte. Gespielt wird 9-Ball einem Doppel-K.O. bis zu den letzten 32, anschließend K.O. bis zum Schluss. Es wird durchgehend auf neun Gewinnspiele gespielt.

Jede Menge Topstars der Szene haben sich auf den Weg in die griechische Hauptstadt gemacht. Mit Niels Feijen, Klenti Kaci und Alex Kazakis sind gleich drei Akteure dabei, die im letzten Mosconi-Cup-Team waren und dort erneut hin wollen. Auch Darren Appleton, David Alcaide und Nick Ekonomopoulos wissen bereits, wie es sich anfühlt, für Team Europe zu spielen. Natürlich wollen auch etliche andere Spieler hier in Athen für Furore sorgen. Unter anderem sind auch noch Weltmeister Fedor Gorst und sein russischer Landsmann Ruslan Chinakhov, Denis Grabe, Francisco Sanchez-Ruiz, Nick Malaj und Max Lechner mit von der Partie.

Alle Infos und Ergebnisse gibt es über Cuescore, einen kostenlosen Livestream über Youtube.

Anzeige

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*