Das nächste Highlight: Die US Open 9-Ball Pool Championship stehen an!

Nach der 10-Ball-WM lässt das nächste große Highlight des Billardjahres nicht lange auf sich warten. Heute beginnen in Atlantic City die US Open Pool Championships. Veranstalter Matchroom Pool hat sich einmal mehr nicht lumpen lassen und ein gigantisches Event auf die Beine gestellt. 256 Spieler kämpfen um einen der prestigeträchtigsten Titel überhaupt. Neben der gesamten Pool-Weltelite ist als besonderes Schmankerl diesmal auch Snooker-Superstar Judd Trump dabei. Das komplette Event gibt es live bei DAZN, schon heute um 16 Uhr geht es mit der ersten Partie von Joshua Filler los. Die Ergebnisse gibt es bei Cuescore.

Fünf Deutsche sind am Start. Thorsten Hohmann, Ralf Souquet, Joshua & Pia Filler und Moritz Neuhausen sind dabei. Auch US-Legende Earl Strickland wird wieder für Unterhaltung sorgen. Zum Favoritenkreis zählen natürlich auch der fünffache US-Open-Champ Shane van Boening, der frischgebackene 10-Ball-Weltmeister Eklent Kaci und 9-Ball-Weltmeister Albin Ouschan.

Die kompletten sechs Tage Weltklasse-Pool gibt es live bei DAZN. Turnierbaum, Ansetzungen, Resultate und Livescores bei Cuescore, alle übrigen Infos bei Matchroom.

Anzeige

 

 

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!