Mosconi Cup Fan-Abstimmung eröffnet

Am Dienstag beginnt im legendären Londoner Ally Pally das Poolspektakel des Jahres beim Cazoo Mosconi Cup 2021! Nach zwei Siegen der Amerikaner hat das Team Europe den Pokal im Vorjahr zurückerobert und will ihn vor heimischem Publikum verteidigen.

Auch in diesem Jahr dürfen die Fans wieder mitbestimmen. Neben einem Einzel darf diesmal auch über ein Doppel abgestimmt werden, das in London ausgetragen wird. Das Besetzungen des ersten Einzels an Tag zwei und des letzte Doppels am dritten Tag können von den Fans direkt bestimmt werden. Die Abstimmung wird bei Matchroom vorgenommen und läuft bis zum Mittwochabend 18 Uhr.

Neben Deutschlands Superstar Joshua Filler sind die Augen vor allem auf Earl „The Pearl“ Strickland gerichtet. Die amerikanische Pool-Legende gibt nach acht Jahren Pause sein Comeback im Mosconi-Cup Team USA. Das komplette Event wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz live von DAZN übertragen.

Los geht es am Dienstag um 19 Uhr mit dem obligatorischen Team-Match. Anschließend stehen an Tag eins noch zwei Doppel und ein Einzel an.

Text: Sixpockets

Bild: Matchroom Pool

 

 

 

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!