Virtual Pool 4 ab heute offiziell erhältlich

Seit heute ist der Nachfolger des sehr erfolgreichen Virtual Pool 3 erhältlich. Virtual Pool 4 steht ab sofort zum Preis von 29,95$ zum Download bereit. Auf der offiziellen Homepage kann das Spiel gekauft werden und nach dem bezahlen z.B. via PayPal wird die Seriennummer des Spiels per Mail rausgeschickt Anschließend ist der Download (530 MB) möglich. Ich hab nun insgesamt ca. 10 Stunden mit dem Spiel zugebracht und bin wirklich begeistert. Lediglich das fehlen des Netzwerk oder Onlinespiels trübt meine Stimmung ein wenig. Das wird aber laut Celeris 2013 per Update nachgereicht und soll das Herzstück von Virtual Pool 4 werden. Die Systemvoraussetzungen halten sich in Grenzen: IBM or 100% compatible Pentium 1.6Ghz, Windows XP/Windows Vista/Windows 7, 1 GB RAM, 700MB of free hard drive space, DirectX 9 graphics, 64MB Video RAM. Ein ausführliches Review folgt demnächst. Kleiner Tip vor der installation des Spiels…unbedingt die FAQ durchlesen ;-)Einige Screenshots gibt es weiter unten…

Virtual Pool 4, Virtual Pool 4 Facebook

5 Kommentare

  1. Der Tisch Hard Times ist unglaublich realistisch. Das Spielen dort ist eine Herausforderung und ich freu mich schon auf den online Modus im nächsten Jahr!

  2. Hallo,
    es kann auch auf einem Snooker Tisch gespielt werden, natürlich mit allen physikalischen Gegebenheiten wie z.B. die abgerundeten Tascheneinläufe. Das Spiel ist in Englisch.

    Schönen Gruß
    Das Sixpockets.de Team

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*