2. Billardstar Open 2013

bstar_poster_2013_10_Ball_700pxJakob Belka gewinnt 2. Billardstar Open 2013 im Finale gegen Roman Hybler mit 7-6. Den 3. Platz belegen Bernd Jahnke und Danilo Radunovic!“

In München finden am nächsten Samstag, den 06. April die 2. Billardstar Open 2013 statt. Mit mehr als 2.000 Euro Preisgeld gehört das Eintagesevent schon zur gehobenen Klasse in der deutschen Turnierlandschaft. Im Billardstar werden ab 10 Uhr 60 Teilnehmer am Start sein und gespielt wird 10 Ball. In den Vorrunden wird auf 5 Gewinnspiele gespielt und in der Finalrunde auf 6 erhöht. Während der Veranstaltung gibt es einige Sideevents, wie das ausspielen eines Gutscheins von Atom Billard sowie die Verlosung eines Cem Custom Breakers. Ergebnisse und Ticker wird es im Turnierthread des Billard Aktuell Forums geben. Einige der Favoriten bei den 2. Billardstar Open 2013 sind z.B.: Benjamin Heimmerer (GER), Roman Hybler (CZE), Tilman Rumland (GER), Tobias Hoiß (GER), Bernd Jahnke (GER), Philipp Stojanovic (CRO), Armin Lesiv (GER), Wilhelm Georg (GER) und Jakob Belka (GER). Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Weitere Informationen findet man auf der Website des Veranstalters oder im bereits erwähnten BA Turnierthread.

BSV Pool Brothers (Veranstalter), Billard Aktuell Turnierthread

Anzeige

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!