BSV Playhouse Fürstenfeldbruck verpflichtet Chris Melling!

BSV_Playhouse_Fuerstenfeldbruck_bigHeute Nachmittag gab es vom BSV Playhouse Fürstenfeldbruck eine sehr interessante Meldung. Der Deutsche Vize-Meister verpflichtet Chris Melling (GBR) und präsentiert damit einen der Topstars der Pool Billard Szene. Bereits vor dieser Nachricht war die Mannschaft aus Fürstenfeldbruck einer der Titelanwärter für die kommende Saison. Chris Melling (GBR) gewann 2011 die China Open und ist MVP des letztjährigen Mosconi Cup Teams. Somit gewinnt die Deutsche Pool Billard Bundesliga den nächsten Hochkaräter…Glückwunsch dazu an den BSV Playhouse Fürstenfeldbruck. Der BSV Playhouse Fürstenfeldbruck geht mit folgenden Spielern in die Spielzeit 2013/2014: Harald Stolka, Roman Hybler, Christoph Reintjes, Valery Kuloyants, Philip Stojanovic und Chris Melling.

Die komplette News Meldung des BSV Playhouse Fürstenfeldbruck (Quelle: Facebookseite des BSV Playhouse Fürstenfeldbruck)

+++ NEWS-UPDATE +++ NEWS-UPDATE +++

Franz Roman gelingt der erste Coup für den BSV Playhouse Fürstenfeldbruck e.V.
Franz konnte durch seine sehr guten internationalen Kontakte einen der wohl besten und beliebtesten Spieler von der Insel für unser Bundesligateam gewinnen!

Chris “The Powerhouse” Melling (Mosconi Cup MVP 2012) wird unsere 1. Mannschaft im Titelkampf um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2013/2014 verstärken.

Seine Erfolge aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Daher haben wir Euch einige Links beigefügt. (Für die Wenigen die ihn NICHT kennen )

https://twitter.com/chrismelling1
https://www.facebook.com/cuesportkid
http://www.powerhousepool.com/background/

Well come to the BSV Playhouse Fürstenfeldbruck

Chris Melling (GBR) - Foto: JP Parmentier
Chris Melling (GBR) – Foto: JP Parmentier

BSV Playhouse Fürstenfeldbruck, BSV Playhouse Fürstenfeldbruck (Facebookseite)