Mäuseturm Cup 2016

1. PBSC Rhein-Nahe, Kalmenweg 22A, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland

Mäuseturm Cup 2016Joshua Filler (GER) gewinnt Mäuseturm Cup 2016 im Finale gegen Juri Pisklov (GER) mit 8-0. Den 3. Platz belegen David Vu (GER) und Nico Zacharowski (GER).

Wann:
12. – 14. August 2016

Spielort:
1. PBSC Rhein-Nahe, Kalmenweg 22A, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland

Disziplin:
9 Ball

Teilnehmer:
max. 112

Preisgeld:
ca. 3.500 Euro

Favoriten:
Thomas Lüttich (GER), Nico Zacharowski (GER), Joshua Filler (GER), Kevin Schiller (GER), Juri Pisklov (GER), Julian Kortüm (GER), David Vu (GER), Sebastian Ludwig (GER), Sebastian Staab (GER), Christoph Reintjes (GER), Marlin Köhler (GER)

Besonderes:
German Tour 2016 Event

Links:
1. PBSC Rhein-Nahe

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!