Eeeeurope! Der Mosconi Cup 2018 steht vor der Tür!

AKTUELL: Unser Bericht zu Tag 2.
AKTUELL: Unser Bericht zu Tag 1.

Das Warten hat ein Ende! Ab morgen heißt es im legendären Londoner Alexandra Palace endlich wieder: Team Europe vs. Team USA! Vom 04.-07.12. steigt Mosconi Cup Nr. 25! Kann das europäische Team seine Siegesserie von acht erfolgreichen Cups weiter ausbauen oder schlagen die Amis endlich mal zurück? Vielleicht wird es ja zumindest mal wieder spannend.

Im Team Europe spielen in diesem Jahr Niels Feijen, Eklent Kaçi, Albin Ouschan, Jayson Shaw und Alex Kazakis. Teamchef ist nach wie vor Marcus Chamat.

Im Team USA versuchen sich in diesem Jahr Shane van Boening, Sky Woodward, Billy Thorpe, Corey Deuel und Tyler Styer. Captain ist Johan Ruijsink.

Alle Infos, Ergebnisse und mehr gibts wie immer direkt bei www.matchroompool.com. Einen hochwertigen Stream (kostenpflichtig) gibt es für den deutschsprachigen Raum wieder über DAZN.

 

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!