Battle of the Atlantic

Battle of the Atlantic„Dieses Showmatch wurde wenige Stunden vor Beginn aus bislang noch nicht kommunizierten Gründen abgesagt!“

Am morgigen Dienstag, den 29. August 2013 wird es ein ziemlich interessantes Showmatch im Steinway Billiards, Astoria/New York geben. Das „Battle of the Atlantic“ beginnt um 20 Uhr Ortszeit (also 2 Uhr Freitagmorgen unserer Zeit). Es wird in einer Scotch Doubles Auseinandersetzung um das Preisgeld von 5.000$ gespielt. Die beiden Amerikaner Shane Van Boening und Earl Strickland spielen gegen Darren Appleton (GBR) und Jayson Shaw (SCO) einen Satz bis 30. Es wird 10 Ball gespielt mit Wechselbreak mit der Call Shot/Call Safety Regel. D.h. es unbeabsichtig gespieltes Save führt quasi zu einer Push-Out Situation. Dieses Showmatch im Steinway Billiards wird von Insidepool.tv via kostenlosen Livestream komplett übertragen. Der Livestream war bereits bei den letzten beiden Turnieren sehr gut anzuschauen und wird auch morgen das Geschehen perfekt einfangen.

Steinway Billiards (offizielle Website), Steinway Billiards (Facebook), Insidepool.tv (Livestream)

Anzeige

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!