Arthur Queue Präsentation

Queue-Manufaktur und Fachhandel für Billard & Zubehör, Siemensstraße 11, 67227 Frankenthal

arthur_queue_news_2Frankenthal – 10/12/2014

Hallo Freunde unseres Sports,

kurz vor Weihnachten lässt ‚Arthur Queue‘ noch eine Rakete starten!

Wir haben ein neues Queue-System entwickelt, dass nun endlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden kann!

Arthur-Queue-Präsentation
Am Samstag, 13.12.14  gewähren wir im Rahmen einer Sneak Preview erste Einblicke.

Am Samstag, 20.12.14 (10 – 13 Uhr) stellt  Weltmeister Ralph Eckert diese Neuheit in unserem Ausstellungsraum vor und beantwortet gerne Fragen rund um
das neue System. Ralph demonstriert gerne die Vorzüge unseres innovativen Produkts auch mal am Tisch.

Die ersten drei neuen Besitzer dürfen sich über einen Bonus freuen 😉

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Arthur Queue Team

E-Mail: info@billard-dienst.de, Website: www.billard-dienst.de

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!