Touch Magazine – Ausgabe 24

Cover_Touch_Ausgabe_24Im Juni erscheint die 24. Ausgabe des Touch Magazins. Die großen Themenschwerpunkte werden die beiden Großereignisse der vergangenen Wochen sein. Auf der einen Seite die Deutsche Jugendmeisterschaft in Bad Wildungen mit allen Ergebnissen, unzähligen exklusiven Fotos, Interviews und Hintergrundberichten. Und zum anderen natürlich die Snooker-Weltmeisterschaften mit dem Triumph des neuen Weltranglistenersten Mark Selby, der Ronnie O´ Sullivan entthronte.

Darüber hinaus sind bis zum Erscheinen der Touch alle Bundesligen zu Ende gegangen, so dass die neue Ausgabe auch ein bisschen ein Almanach sein wird – alle Tabellen und Einzelranglisten gibt es nämlich auf einen Blick. Gemeinsam mit den weiteren zahlreichen Events auf nationaler und internationaler Ebene, wie zum Beispiel Pool-Billard Euro Tour und German Dreiband Masters wird auch diese Ausgabe somit eine runde Sache sein.

Der Erscheinungstermin ist am 19. Juni.

Danach wird sich das Team der Touch in eine Sommerpause verabschieden und Mitte September und damit pünktlich zum Saisonstart 2014/2015 mit der nächsten Ausgabe, der Jubiläumsausgabe Nummer 25, aufwarten.

Für jetzt gilt aber wie immer: Die Einzelausgabe sowie auch ein Abo kann problemlos via info@touch-magazine.net oder über www.touch-magazine.net bestellt werden.
Die Touch freut sich über Eure Bestellungen.

Tipp: Bis zum 8. Juni läuft die Abo-Aktion der Touch zum vergünstigten Tarif!