Gotham City Billiards 9 Ball Pro Classic 2016

Gotham City Billiards, 93 Avenue U, Brooklyn, NY 11223, USA

Gotham City Billiards 9 Ball Pro Classic 2016Konrad Juszczyszyn (POL) gewinnt Gotham City Billiards 9 Ball Pro Classic 2016 im Finale gegen Cheng Yu-Hsuan (TPE) mit 13-6. Den 3. Platz belegt Hsu Kai-Lun (TPE).

Vom 08. – 10. Oktober 2016 findet in Brooklyn/New York die 2. Ausgabe der Gotham City Billiards 9 Ball Pro Classic statt. Dieses 9 Ball Pool Billard Turnier ist das erste Event von einer Reihe erstklassiger Veranstaltungen in den nächsten Wochen. Ende Oktober finden in New York die Steinway Classics statt, sowie vom 16. – 22. Oktober das größte 9 Ball Turnier in den Staaten, die US Open 9 Ball Championship. Zusätzlich gibt es in der nächsten Woche vom 12. – 16. Oktober noch die American 14.1 Straight Pool Championship 2016, die Infos zu diesem 14.1 Turnier sollten in den nächsten Tagen folgen. Die Gotham City Billiards 9 Ball Pro Classic 2016 sind in diesem Jahr ziemlich stark besetzt und viele der besten Spieler der Welt werden in diesem 64 Teilnehmer starken Feld zu finden sein. Zu den Favoriten zählen u.a.: Alexander Kazakis (GRE), Carlo Biado (PHI), David Alcaide (SPA), Darren Appleton (GBR), Dennis Orcollo (PHI), Earl Strickland (USA), Francisco Sanchez-Ruiz (SPA), Hsu Kai-Lun (TPE), Jayson Shaw (SCO), John Morra (CAN), Karl Boyes (GBR), Cheng Yu-Hsuan (TPE), Lee Vann Corteza (PHI), Nikos Ekonomopoulos (GRE), Warren Kiamco (PHI), Mika Immonen (FIN), Ralf Souquet (GER), Ruslan Chinakhov (RUS), Thorsten Hohmann (GER) sowie der Vorjahressieger Mike Dechaine aus den USA. Mike Dechaine gewann das Turnier im letzten Jahr im Finale gegen Warren Kiamco (PHI) mit 13-10 –> Gotham City Billiards 9 Ball Pro Classic 2015. Gespielt wird 9 Ball auf 10 Gewinnspiele mit Wechselbreak, wobei zu beachten ist das hier 9 Ball mit Ansage gespielt wird. Das Gesamtpreisgeld beträgt mehr als 25.000$ und das Turnier gehört zur von Tony Robles organisierten Predator Pro/Am Tour, diese Tour gehört seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten in den USA. Mehr Information zu dieser Tour findet man auf den Links weiter unten. Die Gotham City Billiards 9 Ball Pro Classic gehören in diesem Jahr zu den Mosconi Cup Ranking Events für das Team USA. Dieses Ranking wird derzeit von Shane van Boening angeführt und ist immer noch ziemlich knapp und spannend. Einen Livestream wird es aus Brooklyn ebenfalls geben, allerdings ist dieser nicht kostenlos. Über den Preis kann man sicherlich streiten, alle drei Turniertage kosten knapp 35$ und das Tagesticket knapp 15$.

Gotham City Billiards, Predator Pro/Am Tour, Livestream Details

Predator Pro/Am Tour

 

Wo ist das Kommentarfeld?

Haben wir abgeschaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass aus den Kommentaren direkt auf der Website selten ein Gespräch entsteht, da man nicht mitbekommt, wenn auf den Kommentar geantwortet wurde. Also: Wenn Du uns Feedback zu unseren Beiträgen geben willst (worüber wir uns sehr freuen), dann schreib uns entweder eine Mail oder teile den Beitrag auf Facebook, Twitter oder sonstwo und markiere uns, damit wir das mitbekommen. Dann können wir uns dort unterhalten, wo sich Leute eben heute unterhalten. Und nicht in unserem verödeten Kommentarbereich. Danke!