World Cup of Pool 2011

Deutschland (Ralf Souquet & Thorsten Hohmann) gewinnt World Cup of Pool 2011 im Finale gegen Thailand mit 10-4 und sichert sich den Siegerscheck über 60.000$….Herzlichen Glückwunsch!!!“

Nachdem World Pool Masters 2011 geht es in Manila am 06. September weiter mit der nächsten Großveranstaltung. Der World Cup of Pool 2011! Das beliebte Doppelturnier (Stoßwechsel/Winnerbreak) an dem insgesamt 32 Doppel aus 31 Nationen teilnehmen verspricht auch diesmal wieder hochdramatische Matches! Bis zum 11. September streitet sich annähernd die gesamte Weltspitze um den Siegerscheck von 60.000$. Titelverteidiger ist China und wird somit an Position 1 gesetzt sein. Die komplette Auslosung und eine Übersicht über alle Teams gibt es wie immer weiter unten. Für Deutschland gehen der frischgebackene World Pool Masters Champion Ralf Souquet und Thorsten Hohmann an den Start. Thorsten Hohmann gewann vor einigen Tagen das 71. World 14.1 Tournament in New Jersey. Einen Favoriten zu nennen ist quasi nicht möglich, erfahrungsgemäß gelten im Doppel einige andere Gesetzmäßigkeiten! Das Gesamtpreisgeld beträgt 250.000$! Auch diesmal bleibt abzuwarten ob es einen Livestream oder dergleichen geben wird. Weitere Info’s folgen…

Matchroom Pool (offizielle Homepage)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Ein tolles Turnier mit sehr spannenden Partien. Das was man im Stream sehen konnte war schon geil, aber mehr wäre doch bestimmt möglich. Bitte Matchroom, demnächst mehr Livespektakel …BITTE 😉

    Grüße, Rob

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*